Sonntag, 29. Dezember 2019

Eine habe ich noch ...



(Post enthält Werbung, da Markennennung!)


Guten Abend Ihr Lieben!

Eine Weihnachtskarte habe ich noch für Euch!
Das ist für dieses Jahr dann aber auch die letzte ... versprochen!


Ich habe mir ja - entgegen aller Vorsätze - mal wieder das Christmas-Kit von Magnolia gegönnt. Darin war diese süße Tilda als Rentier enthalten.




Ich kann mir ja nicht helfen, aber ich finde die Magnolias noch immer sooo süß!

Viele von Euch sind ja nicht so für die mundlosen Nilpferdgesichter, wie sie von einigen genannt werden, aber ich finde die nur knuffig.




Coloriert habe ich wie immer mit meinen Prismas. Der Textstempel gehört ebenfalls zum Kit.

Das Designpapier ist aus einem Set von Action und die Blümchen sind aus meinem Fundus; seinerzeit bestellt bei Wild Orchid Crafts.

Wenn Euch die Karte gefällt, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir einen Kommentar hier lasst.









Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...