Mittwoch, 25. Dezember 2019

Meine Weihnachtspost 2019

Guten Abend Ihr Lieben!


Naaa … habt Ihr Heiligabend und den 1. Weihnachtsfeiertag gut überstanden? Morgen nun noch ein Tag und dann war es das für dieses Jahr schon wieder. Ich finde die Weihnachtszeit geht immer viel zu schnell vorbei!

Bevor es nun eindeutig zu spät ist, werde ich heute mal anfangen, Euch meine diesjährige Weihnachtspost zu zeigen, die ich versandt habe.

Als erstes habe ich diese Karte mit dem süßen Schneemann in zwei Farbvarianten gemacht … rosa und blau.



Dann habe ich noch ein paar Karten in schwarz / weiß gewerkelt. Die Inspiration habe ich auf Pinterest bekommen. Leider kann ich nicht mehr sagen, von wem diese Karte war.





Und dann gab es noch diese Karte ebenfalls mit der Tannenbaumstanze.



Ich denke mal, alle Karten sind inzwischen angekommen und hoffe, dass sich alle Empfängerinnen gefreut haben.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Macht es Euch kuschelig.







Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...