Mittwoch, 31. Juli 2019

Die Kiwis sind los!



(Post enthält Werbung, da Markennennung!)



Guten Abend Ihr Lieben!



Wie Ihr ja alle wisst, bin ich im Design-Team von Scrapadile!
Zurzeit sind dort alle Stempel mit den süßen Kiwis reduziert … also schaut doch mal vorbei.

Ich mag die witzigen Tierchen ja so richtig gern und deshalb habe ich Euch noch einmal eine Karte gebastelt. Hierzu habe ich das Stempelset "Du bist herausragend!" verwendet.
Neben der Kiwi-Pyramide und auch dem Text, sind noch einige weitere Kiwis und Texte in dem Set enthalten.




Um die Kiwis in Szene zu setzen, habe ich den Hintergrund in schwarz und türkis gestempelt und ein paar Streifen von dem Designpapier, das ich auch zum Matten der Karte verwendet habe, aufgeklebt.
Leider hat das Papier einen Farbverlauf, so dass es auf dem Foto am linken Rand schwarz rüberkommt. Tatsächlich ist es aber türkis.




Die Kiwis habe ich - wie immer - mit Prismacolor coloriert.
Das Colorieren ist auch verhältnismäßig einfach, da sie nicht so klein und fummelig sind.

Solltet Ihr noch Fragen haben, immer raus damit. Ihr wisst ja, wo Ihr mich findet.










Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...