Mittwoch, 17. Juli 2019

Einfach so!

(Post enthält Werbung, da Markennennung!)



Hallo zusammen!


Wer mich kennt, der weiß genau, dass ich mich bei der Verarbeitung von Blumenstempel immer sehr schwer tue! Es braucht so seine Zeit, bis wir uns angefreundet haben. Da heißt es dann ausprobieren, den einen oder anderen Versuch in den Papierkorb zu befördern und Geduld zu haben. Es brauch eben Zeit, bis das erste vorzeigbare Werk entstanden ist.

Mit diesem superschönen Hortensienstempel war es wieder genau so!
Ich liebe Hortensien - oder wie meine Vater immer sagte "Bauerublumen" - deshalb wollte ich auch unbedingt eine schöne Karte damit machen.




Coloriert habe ich die Blüten mit Prismacolor. Dieses Mal habe ich auch gar nicht so viel mit schwarz gearbeitet, sondern bin in den Farbabstufungen der Farbfamilie geblieben. Die Schatten habe ich mit dem dunkelsten Farbton gesetzt.



Das Papier ist aus meinem Fundus. Ich fand diesen Blau-/Türkiston zu dem Lila der Blüte sehr schön! Leider kann man auf dem Foto die Farbe des Papiers sowie der Stonedrops nicht richtig erkennen. Das ist nämlich ein dunles Lila und nicht Schwarz :)


Wenn Euch die Karte gefällt, dann lasst mir doch einen Kommentar da.











Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...