Montag, 29. Juli 2019

Leben heißt lernen, im Regen zu tanzen




(Post enthält Weerbung, da Markennennung!)



Guten Abend zusammen!

Hier kommt der erste Stempel, den ich aus dem August-Release von Scrapbook Forever verarbeitet habe. Richtig ... den tanzen Zwerg kennt Ihr schon! Aber der Regenschirm ist neu!

Ich habe den Schirm einmal auf Karteikarte abgestempelt und das Innere coloriert. Das Äußere habe ich auf Designpapier abgestempelt und ausgeschnitten. Das Ausgeschnittene wiederum habe ich auch den Stempelabdruck geklebt. Ein paar Schatten mit meinen Prismas gesetzt und ... fertig!




Den kleinen Wichtel habe ich mit Prismacolor coloriert und ausgeschnitten.
Da die Mütze doch sehr lang ist, musste sie zum Teil im Regenschirm verschwinden.




Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxides gewischt und die Regentropfen mit dem Hintergrundstempel für Regen / Schnee embosst. Damit der kleine Kerl nicht so in der Luft hängt oder es sogar aussieht als wäre er unter Wasser, habe ich ihm eine kleine Pfütze gemacht. Dann hat er etwas Boden unter den Füßen.

Der Textstempel ist ebenfalls von SF Stamps und gehört zu dem Wichtelset.




Ich freue mich, wenn Euch meine Karte gefällt.

In den nächsten Tagen werde ich Euch noch mehr mit den Neuheiten zeigen.











1 Kommentar:

hellerlittle hat gesagt…

ich liebe ja die Wichtel und du hast diesen in einer ganz besonderen Weise "bearbeitet"
sooooohoooohoooo klasse deine Karte !!!!

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...