Donnerstag, 11. Juli 2019

Happy Birthday - rund - Schmetterling



(Post enthält Werbung, da Markennennung!)


Guten Morgen Ihr Lieben!


... das waren die Vorgaben für eine Challenge in einer Facebook-Gruppe.

Und da heute Donnerstag ist - also "mein Tag" bei M4Y - und die Challenge in der M4Y-Gruppe stattfindet, habe ich mir gedacht, dass ich diese Thema aufgreife.


Rund … habe ich in Form der Kreise im Hintergrund umgesetzt. Diese habe ich mit Hilfe eines selbst gestanzten Stencils und Distress Oxides gewischt.

Schmetterling … der ist aus dem Set "Schmetterling abstrakt" von Memories4You.
Ich habe den Schmetterling in Silber embosst, damit er besser zu Geltung kommt und sich von dem Hintergrund abhebt.

Happy Bierthday … na ja, das ist ein Schriftzug aus einem älteren Set von Altenew.
War ja auch nicht wirklich schwer, diese Vorgabe zu erfüllen ;)




Das Papier ist aus meinem Fundus. Leider kann ich nicht mehr sagen, von wem es ist; waren auch nur noch Reststücke.




Ich hoffe, ich konnte Euch mit meiner Karte inspirieren und wer Lust hat, ist herzlich eingeladen, an der Challenge teilzunehmen. Es ist übrigens eine "Bingo-Vorgabe" … Ihr habt also mehrere Möglichkeiten, Eure Karte / Box etc. zu gestalten.

Wenn Euch gefällt, was ich gemacht habe, dann lasst mir doch einen Kommentar hier:










Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...