Freitag, 2. August 2019

Bin ich glücklich!

(Post enthält Werbung, da Markennennung!)



Guten Abend Ihr Lieben!


Heute habe ich noch eine Karte, die ich Euch zeige, mit einem der nagelneuen Stempel von Scrapbook Forever. 

Den Regenschirm findet Ihr in dem neuen Regenschirm-Set, aus dem auch schon der Schirm auf der Wichtelkarte war. Neu sind aber auch Affen.




Die süßen Äffchen kommen in einem 3er-Set zusammen mit drei Texten. Wie sollte es auch anders sein … 

Das Beste ist aber … Scrapbook Forever feiert zurzeit sein 7jähriges Jubiläum und aus diesem Anlass gibt es 20 % auf fast das komplette Sortiment. Wenn Ihr also schon länger überlegt, ob es nicht mal wieder Zeit ist, einen neuen Stempel zu kaufe … jetzt wäre der richtige Zeitpunkt.

Mehr zu der Aktion erfahrt Ihr im Shop.




Jetzt aber zu der Karte ...
Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxides gewischt. Da ich keine Wolkenstanze besitze, um einen eigenen Stencil zu machen, musste ich das notgedrungen ausschneiden. Aber das ist auch keine großer Aufwand.

Den Regenschirm und das Äffchen habe ich mit Prismacolor coloriert.

Der Text ist aus dem Mahmut-Set von SF Stamps. Diesen habe ich weiß embosst.


Wenn Euch die Karte gefällt, dann lasst doch einen Kommentar hier.






Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...