Donnerstag, 22. August 2019

Da bin ich wieder ...








Guten Abend Ihr Lieben!



Ja, da bin ich wieder ...

Leider vergehen Urlaub ja immer viel zu schnell. Wir haben zwei schöne Wochen - wie immer - an der Ostsee verbracht.

Da wir in diesem Jahr das erste Mal seit 18 Jahren ohne unsere Tochter gefahren sind, war es eine ganz neue Erfahrung ... sehr ungewohnt. Nichts desto trotz haben wir es genossen und uns gut erholt.



Seit Montag sind wir schon wieder zu Hause und wie sollte es anders sein, musste zuerst einmal die Wäsche erledigt werden, der Telefonanbieter wurde gewechselt, was selbstverständlich auch nicht reibungslos abgelaufen ist und ... und ... und!


Ein Lichtblick - außer Samira - wartete aber noch auf mich. 
Da ich ja im Urlaub viel Zeit hatte, habe ich mir ein paar Gedanken in Bezug auf meine Mekka-Schenkies gemacht. Hierfür wurde dann auch gleich alles bestellt und wartete bereits bei unserer Heimkehr auf mich. 
Es kann also beginnen ...




Ich werde Euch berichten, was daraus geworden ist.






Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...