Samstag, 31. August 2019

BOO!



(Post enthält Werbung, da Markennennung!)


Guten Abend Ihr Lieben!


Jawoll ... da ist sie! Meine erste Halloween-Karte für dieses Jahr!
Wie Ihr ja vielleicht wisst, liebe ich Halloween! Und ich bin ganz verleibt in die kleine Fledermaus. Diese ist aus einem Stempelset von SF Stamps. Natürlich kommt sie nicht allein ... in dem Set sind noch zwei weitere Fledermäuschen und einige tolle Texte. Das Set gibt es ab morgen (01.09..) zu kaufen.



Das Halloweenhaus im Hintergrund ist ebenfalls von SF Stamps, gab es aber schon im letzten Jahr.


Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxides gewischt und dann mit Deckweiß aus dem Wasserfarbkasten ein paar weiße Spritzer gemacht.



Das Fledermäuschen und das Haus habe ich mit Prismacolor coloriert.



Ich hoffe, dass Euch meine Karte gefällt?!









Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...