Sonntag, 1. September 2019

Entschuldigung ...



(Post enthält Werbung, da Markennennung!)



Guten Abend zusammen!


Weil die Fledermäuse, die es ab heute bei Scrapbook Forever im Shop gibt, so süß sind, habe ich noch eine Karte für Euch!


Manchmal ist es ja nicht so einfach, sich für etwas zu entschuldigen und wenn man dann vielleicht noch dazu gedrängt wird, kann man schon mal etwas überreagieren und sauer werden.

So auch die kleine Fledermaus, die offensichtlich nicht begeistert ist.



Die Fledermaus ist, wie bereits geschrieben, von Scrapbook Forever sowie auch der Textstempel "Entschuldigung"! 

Coloriert habe ich mit Prismacolor.


Den Hintergrund habe ich zum einen mit Brushos gestaltet und auch mit einem Stencil, der ebenfalls von SF ist.

Fragt mich jetzt nicht, woher die Buchstabenstanzen sind … ich weiß es nicht. 
Die besitze ich schon ewig.



Wenn Euch die Karte gefällt, dann lasst mir doch einen Kommentar hier!
















Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...