Samstag, 12. Mai 2018

Lache und die Welt lacht mit Dir!






Guten Morgen zusammen!

So früh am Morgen und schon ein Post von mir ...
Hat auch einen Grund! Zum Einen habe ich in den letzten Tagen einiges gebastelt, und das möchte ich Euch natürlich gern zeigen, und zum Anderen bin ich heute bei der lieben Melanie zum Stampin' Up-Bastel-Workshop eingeladen (deswegen so früh!).

Aber jetzt zu meiner Karte. Das süße Schweinchen hört auf den Namen "Sunny" und ist ein funkelniegelnagelneuer Stempel von Scrapbook Forever.
Ich finde, wenn man es lachen sieht, bekommt man sofort gute Laune!





Der Textstempel,  der wie ich finde hammermäßig zu dem Kleinen passt, kommt übrigens mit Sunny zu Euch!

Den Hintergrund habe ich mit Hilfe eines Stencils mit Distress Oxiden gewischt. Das Washi Tape sowie die Halbperlen hatte ich noch in meinem Fundus.

Ach ja ... coloriert habe ich mit Polycromos ... öfter mal was Neues ;).



Aber jetzt will ich mich mal für meine Basteldamen fertig machen. ich bin schon so gespannt, was uns an Neuigkeiten im neuen SU-Katalog erwartet ... vielleicht heute Abend mehr!


Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!





Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...