Samstag, 19. Mai 2018

Crazy Birds




Hallo zusammen!

Ich habe mich anstecken lassen und auch mal zwei "Crazy Birds" versucht.
Ich weiß, die sind noch nicht perfekt ... wenn man dabei überhaupt von "Perfekt" reden kann. Ich denke, das liegt hierbei wirklich im Auge des Betrachters.

Ich finde sie auf jeden Fall ganz witzig und das sollte in diesem Fall doch die Hauptsache sein
... oder nicht?



Meine erster Versuch war diese in Rot- und Orangetönen.


Die Kringel, Punkte etc. sind mit einem Fineliner oder einem Gelstift in Silber gemalt.

Der Textstempel ist aus einem Set von Scrapbook Forever.


***************






Meinen zweiten Vogel habe ich dann in Grün- / Blautönen gemalt.

Ich glaube auch, der erste war auch mehr eine Eule? 
Dann ist dieses wohl ein Vogel ...




Gut, ich muss zugeben ... die sind echt gewöhnungsbedürftig und die findet nicht jeder schön!




Wenn sie Euch aber gefallen, dann lasst doch einen Kommentar hier.









1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die zwei Vögel sind ja entzückend. Ich bin Fan von den crazy birds von Tim Holtz (*Werbung) und ewig drum herum geschlichen, bis ich mir das Set gegönnt habe. Aber deine sind natürlich viel individueller. Ein Träumchen!
LG die andere Anja

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...