Dienstag, 15. Mai 2018

Absolute Premiere ...



Hallo zuammen!

Heute zeige ich Euch etwas, dass habt Ihr so noch nie von mir gesehen! - Eine Trauerkarte.
Ich habe mich eigentlich immer gewehrt, Trauerkarten zu machen. Warum? - weiß ich eigentlich auch nicht. Ich hatte auch nie das richtige Material dafür.

Auf jeden Fall besitze ich nun dieses tolle Stempelset von Srapbook Forever. Der Baumstempel und der Text kommen zusammen zu Euch nach Hause, falls Ihr das Set bestellt.



Selbstverständlich kann man den Stempel auch anderweitig nutzen.
Ich hätte da wohl ein paar Ideen.

In diesem Fall allerdings habe ich den Hintergrund mit Distress Oxiden gewischt.
Den Baum habe ich in schwarz dann darüber gestempelt und da ich keine Stempel mit den Vogelsilhouetten hatte, habe ich die dann selbst gemalt.




Gemattet habe ich dann mit dunkelgrauem Cardstock.

Ich hoffe, dass Euch meine Premiere gefällt und würde mich riesig freuen, wenn Ihr mir einen Kommentar hier lasst.







2 Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Also mir gefällt diese Prämiere sehr,
weiter so bitte !!!
LG hellerlittle

Gertrude hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut
glg Gertrude

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...