Sonntag, 13. Mai 2018

Einfach so ...






Einen wunderschönen Sonntag ...

wünsche ich Euch und allen Müttern einen tollen Muttertag.




Diese schöne Rose zusammen mit etwas Süßem habe ich heute Morgen von meinem Mäuschen zum Muttertag bekommen!!

... und bevor wir nun zu meinen Schwiegereltern aufbrechen, zeige ich Euch noch schnell eine Karte, die ich mit den neuen Gilding Polishes gemacht habe. Die Swirls sind ebenfalls ein neues Stempelset von Scrapbook Forever.

Mit den Polishes habe ich mich wirklich sehr schwer getan und ich muss ganz ehrlich sagen, so ganz zufrieden bin ich immer noch nicht.



Bei dieser Karte habe ich den Hintergrund mit Hilfe eines Stencils gewischt und die Swirl-Blumen gestempelt und ausgeschnitten ... alles mit den Polishes.






Ich bin wirklich gespannt, wie Euch die Karte gefällt!








Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...