Dienstag, 1. Mai 2018

Hibiskus in Aquarellfarben






Guten Abend Ihr Lieben!

In der letzten Woche war es hier doch sehr ruhig. Das liegt daran, dass mein Laptop rumzickt ... wenn es nicht besser wird, dann kommt es doch noch zur stationären Behandlung zum Spezialisten. Ich kann dann mit meinem laienhaften Herumprobieren auch nichts mehr ausrichten.

Da es aber jetzt mal gerade ganz gut läuft, wollte ich Euch wenigstens noch eine Karte zeigen, die letzte Woche entstanden ist.



Ich habe die beiden Hibiskusblüten mit Auarellfarben coloriert. Die Blüten sowie der Glückwunsch-Schriftzug sind ein Set von Scrapbook Forever. Die Schrift im Hintergrund und auch der Poststempel sind aus einem Clearstampset von Marianne Design, das ich mal auf irgendeiner Messe gekauft habe.




Ich hoffe, dass Euch die Karte gefällt?!








4 Kommentare:

Marita hat gesagt…

super schöne Karte.
LG, Marita

StempeltierchenLeipzig hat gesagt…

Die Karte ist wirklich traumhaft schön Habe sie ja schon auf Facebook bewundert Bin begeistert. Viele Grüße aus Leipzig

Rosie hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte geworden, Anja.

Karin hat gesagt…

Hallo Anja, schöne Karte, toll koloriert :-) LG Karin

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...