Sonntag, 7. Januar 2018

Spring!




Hallo zusammen!


Draußen wird es wieder kälter und angeblich soll der Winter zurückkommen ...
Das hat mich aber nicht davon abgehalten, meine erste frühlingshafte Karte zu basteln.

Die kleine Tilda auf Ihrem Roller ("Italian Speedy Tilda") habe ich schon einige Zeit bei mir zu Hause und nun wurde der Stempel endlich eingeweiht!





Das Colorieren mit den Prismacolors macht mir im Moment richtig viel Spaß!

Ich bin auch wieder dazu übergegangen, mir zuerst das Papier auszusuchen, damit ich die Coloration entsprechend anpassen kann.



Bei der Gestaltung der Karte habe ich unterschiedliche Stanzen verwendet, die ich hier jetzt gar nicht alle aufzählen kann. Wenn es Fragen gibt, dann schriebt mich doch bitte an.





Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr einen Kommentar hinterlasst!











Diese Karte passt zu folgenden Challenges:

Creative Friday - Anything goes!
Cute Card Thursday - Anything goes!




1 Kommentar:

Stempelomi hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen mit vielen liebevollen Details!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...