Donnerstag, 25. Januar 2018

Das Leben ist schön ...






Guten Abend zusammen!

Heute ist schon Donnerstag ... das heißt für mich, die Woche ist geschafft!
Vor mir liegt ein hoffentlich tolles Wochenende, mit einem Stampin' up-Workshop am Sonntag bei der lieben Iris. Mein Bestellzettel wird immer länger. Ich bin mal gespannt, was ich dann tatsächlich bestelle. Irgendwie stehen hinterher immer ganz andere Produkte auf meinem Zettelchen als ursprünglich geplant!

Heute habe ich noch ein Kärtchen für Euch!
Wie Ihr seht, ist der Pandavirus nicht an mir vorbeigegangen. Diese eher schlichte Karte habe ich mit dem süßen Panda aus dem Set von Scrapbook Forever gewerkelt.



Der süße Kerl kommt zusammen mit 2 weiteren Pandakumpels zu Euch und die drei haben noch einen lieben Spruch mitgebracht. Der Spruch auf dieser Karte ist ebenfalls von Scrapbook Forever, gehört aber zu einem anderen Set ... ebenfalls Pandas. Ihr seht also, Ihr werdet in nächster Zeit noch mehr von den süßen Pandas hier zu sehen bekommen.




Coloriert habe ich den kleinen Kerl mit Prismacolor. Allerdings finde ich das Schwarz nicht dunkel genug. Ich denke, ich werde hierfür mal wieder meine Copics herausholen.




Ich hoffe, dass Euch der kleine Panda genauso gut gefällt wie mir!






Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...