Freitag, 5. Januar 2018

Let it snow!






Hey zusammen!

Die erste Arbeitswoche im neuen Jahr liegt jetzt schon wieder hinter uns und so langsam kehrt die Normalität wieder ein. Fast alle Weihnachtssachen sind wieder auf dem Dachboden verschwunden, ab Montag geht die Schule wieder ... also der ganz normale Wahnsinn!

Da ich mich aber irgendwie noch nicht so richtig von dem ganzen trennen kann, habe ich diese Woche mal wieder eine süße Magnolia coloriert ... ganz winterlich!





Ich mag die kleinen Püppchen ja immer noch und das Colorieren macht mir sehr viel Spaß!

Coloriert habe ich - wie immer - mit Prismacolor.



Der Textstempel ist von Lily of the valley.
Papier, Blumen etc. aus meinem Fundus.



Wenn Euch meine Karte gefällt, dann lasst doch einen Kommentar hier!


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!








Diese Karte passt zu folgenden Challenges:

Stampalot Challenge: Cold and frosty colours
Stempelgarten Challenge: Brrr ... eiskalt!







6 Kommentare:

Lorraine hat gesagt…

lovely girl with all the textural diecuts

Lynne K hat gesagt…

A beautiful frosty design with lovely embellishments! Thank you for sharing it with us at Stamping Sensations.

Lynne

brenda hat gesagt…

You have captured the cold and frost feel of our Stamping Sensations theme beautifully, many thanks for joining in.

B x

Claire hat gesagt…

Aww how adorable, I love all the attention to detail in the embellishments especially the little birdie at the bottom. Absolutely super cute card x

Claudia hat gesagt…

Wow, Anja, da bekomme ich direkt Lust auch wieder mal mit soviel Liebe ein Kärtchen zu kreieren. Dir ist ein kleiner Traum vom Basteltisch gehüpft, der einfach nur perfekt ist. Ein wahrer Traum an Perfektion in allen Belangen.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia
DT Stempelgarten Challenge

Marlene Bonetti hat gesagt…

Liebe Anja
Eine wundervolle Karte hast du gezaubert!
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge, ich wünsche dir viel Glück!
Viele Grüsse, Marlene

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...