Sonntag, 21. Januar 2018

Hallo Welt ... ich bin da!



 Hallo zusammen!

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag!

Bei dem Wetter kann man ja leider nicht wirklich viel unternehmen, also habe ich mich an meinen Basteltisch verzogen. Ein neuer Stempel wartete noch darauf eingeweiht zu werden ...

... und Tadaaahhh! hier ist die neue Karte:



Tja, wer hätte das gedacht? Eine Babykarte!

Jetzt bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen!
Nein!!! Bei uns ist keiner schwanger. Auch sind meine Freundinnen alle nicht mehr im gebährfähigen Alter - außer vielleicht Melanie?!

Trotzdem fand ich das Baby so süß, dass ich es gleich verarbeiten musste.
Der kleine Fratz gehört zu einem Stempelset von Scrapbook Forever!






Ich weiß nicht warum, aber für mich ist das ein Junge ... auch wenn er jetzt in rose-apricot daherkommt. Vielleicht, weil da nur 5 Haare sind? Aber Samira hatte auch nicht viel mehr *lach*.

Auf jeden Fall habe ich coloriert mit Prismacolor ... auch den Teddy!
Gestempelt habe ich mit Archival Ink "coffee", schwarz fand ich zu den zarten Farben zu hart!



Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink "Tattered Rose" gewischt.



Ich hoffe, mein Kärtchen gefällt Euch!







Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...