Montag, 1. Januar 2018

Frohes Neues Jahr!






Guten Morgen zusammen!

Zuerst einmal wünsche ich Euch ein

gesundes und glückliches Neues Jahr!

Ich hoffe, Ihr seid alle gut hereingerutscht ...



Gestern ist noch diese Karte zum neuen Jahr bei mir entstanden!
Ganz spontan habe ich mich noch einmal im alten Jahr an den Basteltisch geschwungen ...



Irgendwo im WWW hatte ich die Idee gesehen mit dem Glücksschweinchen, das so süß aus der Null herausschaut. Da fiel mir ein, dass ich diese Stempel noch nie benutzt habe ...




Nach kurzem Suchen habe, ich dann auch einem Set von Stampin' up einen Stempel gefunden, der einem Feuerwerk ähnlich kommt. Hiermit habe ich den Hintergrund gestalten, d.h. mit Versamark gestempelt und dann mit unterschiedlichen Farben embosst.

Der Spruch ist von Betty's Creations, aus der Neujahrs-Collection 2012.




Hoffentlich bringt das kleine Glücksschweinchen uns allen auch viel Glück im neuen Jahr!









Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...