Montag, 1. Juni 2020

#Team Oddball



(Post enthält Werbung, da Markennennung!)



Guten Abend Ihr Lieben!


… und *zack*, da ist das lange Wochenende schon wieder fast vorbei!

Ich hoffe, Ihr habt Pfingsten gut verbracht. Das Wetter war ja herrlich … wir haben es auf jeden Fall genossen und ich habe sogar ein bisschen gebastelt. Da wir ja noch nicht an die Ostsee können, waren wir zu Hause.

Hier ist meine erste Karte, die entstanden ist ...




Die neue Facebook-Gruppe "Stamp Corner - die Stempelecke", und da ganz besonders die liebe Marina, haben mich so ein bisschen mit den "Oddballs" von Stampingbella angefixt. Bisher habe ich diese eher exzentrischen Figuren immer dezent übersehen. Aber jetzt sind auch die ersten bei mir eingezogen! Das heißt … den Hasen hatte ich bereits. Der hat es aber noch nicht aufs Papier geschafft.



Diese junge Dame mit dem Kaffee, ihrem Morgenmantel und den Knochenwicklern im Haar, erinnert mich ein bisschen an mich, wenn ich morgens hier herumgeistere. Allerdings ist mein Bademantel gelb - damit sehe ich ein bisschen aus wie Bibo ;) - und meine Lockenwickler sind keine Knochen!




Coloriert habe ich wieder einmal mit meinen Prismas. Obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass die Coloration mit Copics auch toll werden könnte.


Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hier lasst!


Liebe Grüße und
bleibt gesund!










Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...