Samstag, 20. Juni 2020

Irgendwo ist immer Sommer ...

(Post enthält Werbung, da Markennennung!)



Hallo zusammen,


heute startet bei StampCorner eine neue Challenge mit dem Thema "Sommer".

Für meine Inspirationskarte für Euch habe ich das Stempelset "Hitzefrei" entschieden.
Ich finde die kleinen Tierchen in Ihren Schwimmreifen zu niedlich.




Coloriert habe ich mit Polycromos. Die sind meiner Meinung nach für die kleinen Motive besser geeignet als die Prismas. Warum auch immer?

Den Hintergrund der Tags habe ich mit Crealies Pigmentpowder "Turquoise" gestaltet. Das Powder ist ähnlich den Brush-os.


Ich hoffe, dass ich Euch mit meinem Kärtchen zur Teilnahme an der Challenge motivieren kann.



Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende ...


Liebe Grüße








Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...