Sonntag, 21. Juni 2020

You're purrrrrfect ...



(Post enthält Werbung, da Markennennung!)


Guten Abend Ihr Lieben!


Zu etwas fortgeschrittener Stunde zeige ich Euch noch ein Kärtchen, das heute von meinem Basteltisch gehüpft ist.

Trotz des guten Wetters habe ich heute einige Zeit in meinem Bastelzimmer verbracht und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Ich habe fast drei Projekte geschafft. Unter anderem diese Karte ...
Der kleine Löwe stand schon so lange auf meiner To do-Liste.



Coloriert habe ich mit Prismacolor. Den Kartenhintergrund habe ich mit verschiedenen Designpapieren gestaltet, in Regenbogenfarben, passend zu der Mähne des süßen Löwen.




Ich bin ja sooo verliebt in die Tracey Hey-Stempel und kann es kaum abwarten, bis auch die Stempel aus dem neuesten Release bei mir einziehen.

Wenn Euch meine Karte gefällt, dann freue ich mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hier lasst.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.


Liebe Grüße









Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...