Montag, 15. Juni 2020

Basteltraum-Challenge #90 - Sommer / Summer


(Post enthält Werbung, da Markennennung!)



Guten Morgen Ihr Lieben!



Heute startet wieder eine neue Challenge bei Basteltraum ...
das Thema lautet dieses Mal "Sommer / Summer"




Ihr glaubt gar nicht, wie ich mit diesem Thema gekämpft habe!
Gefühlt habe ich mindestens 10 Stempelabdrücke coloriert ... aber keiner war mir sommerlich genug.
Letzendlich ist dann dabei herausgekommen, dass ich mir wirklich auf den allerletzen Drücker noch etwas bei "Create a smile" bestellt habe. Zum Glück klappt das mit dem Versand dort ja immer reibungslos, so dass ich mich schnell über die neuen Stempel freuen konnte.

Entschieden habe ich mich für das Stempelset "Your Favorite Icecream".




Coloriert habe ich mit meinen Prismacolor in sommerlichen Pastellfarben. Mal nicht typisch in Orangetönen.




Das Designpapier stammt aus meinem Fundus. Den Schriftzu "Sommer" habe ich ausgestanzt und aus den einzelnen Buchstaben zusammengesetzt.


Vielleicht kann ich Dich / Euch ja auch zu einer Sommerkarte inspirieren.
Wenn ja, dann teilt sie mit uns … es auch etwas zu gewinnen.


Liebe Grüße











Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...