Donnerstag, 6. Juni 2019

Unterwasserwelt



(Post enthält Werbung, da Markennennung!)



Guten Abend Ihr Lieben!


Die Zeit vergeht momentan wirklich wie im Flug! Ich komme überhaupt nicht hinterher ... könnte vielleicht auch daran liegen, dass ich mir viel zu viel vornehme, was ich alles schaffen will und arbeitstechnisch ist es zurzeit auch sehr stressig. Trotzdem versuche ich mein Bestes zu geben!

Heute habe ich eine Karte mit dem tollen neuen Stempelset von Memories4You für Euch.




Die Fische und die Krabbe habe ich mit Prismacolor coloriert.

Den Hintergrund habe ich mit Brusho gestaltet. Das gefällt mir immer besser.
Es ist irgendwie so überhaupt nicht planbar und dadurch entstehen tolle Effekte.




Ich hoffe, dass Euch die Unterwasserwelt gefällt.












2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Very efficiently written information. It will be valuable to everyone
who employess it, including me. Keep up the good work - can'r wait to read more posts.

Anonym hat gesagt…

I used to be suggested this website by way of my cousin. I am no longer certain whether this put up is written by means of
him as nobody else know such specific approximately my problem.

You are amazing! Thanks!

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...