Samstag, 29. Juni 2019

Unter dem Meer ...



(Post enthält Werbung, da Markennennung!)


Guten Abend Ihr Lieben!


Bei Scrapbook Forever gibt es ab Juli neue Stempel und wir vom Design-Team durfte schon welche verarbeiten.


Ich habe mich u.a. für ein Set mit kleinen Meerjungfrauen entschieden!
Sind die beiden nicht zu süß?
Gut … zugegeben - die obere ist so ein bisschen "sweet but psycho!". Aber süß :)



Coloriert habe ich beiden Nixen genau wie ihre Fischfreunde mit Prismacolor.

Der Hintergrund ist mir Brushos gestaltet.




Die Mauer ist ebenfalls ein neuer Stempel von SF-Stamps.
Ich habe hier nur einen Teil verwendet. Normalerweise geht die Mauer um das ganze Blatt und in der Mitte ist ein Loch.


Ich hoffe, dass Euch die Karte gefällt?!










Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...