Donnerstag, 13. Juni 2019

Farbvorgabe lila / rot




(Post enthält Werbung, da Markennennung!)



Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben!



Schon wieder ist Donnerstag und da zeige ich Euch eine Karte mit den Stempeln von Memories4You!

In der M4Y-Facebook-Gruppe läuft momentan eine Challenge mit der Farbvorgabe lila / rot.
Na ja, als Mitglied des DesignTeams ist es natürlich Ehrensache dort teilzunehmen und eventuell noch den einen oder anderen zu der Teilnahme zu motivieren.

Aber ganz ehrlich … das ist nicht gerade die Farbkombination, die ich unter normalen Umständen gewählt hätte. Trotzdem ... frau soll ja immer mal wieder etwas Neues ausprobieren und auch mal ihre Komfortzone verlassen. Deshalb habe ich mich mal ans Werk gemacht.




Die süße Elfe kennt Ihr ja bereits von zwei anderen Karten und auch die Blumen im Hintergrund habe ich schon einmal auf einer Karte verwendet.

Die kleine Elfe oder Fee habe ich mit Prismacolor coloriert.



Die Blumen im Hintergrund habe ich mit Aquarellfarben coloriert. Dieses mal gar nicht so ordentlich. Ich finde das ist ein ganz cooler Effekt.




Zu den Blumen dann noch ein paar Farbspritzer und Pailletten (ich weiß nie, wie man das schreibt ;) ) und fertig!!!


Ich würde mich freuen, wenn Euch meine Karte gefällt und Ihr mir einen Kommentar hier lasst.













Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...