Freitag, 9. März 2018

Wichtelige Geburtstagsgrüße





Guten Abend zusammen!

Punkte haben es mir im Moment angetan und ich muss sagen und auch die Distress Oxide.
Ich habe mich mittlerweile so mit den Farben angefreundet, dass ich mir bestimmt noch mehr zulegen werden!

Heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte.
Den Hintergrund habe ich mit den Distress Oxiden gewischt. Dazu habe ich vorher zwei unterschiedlich große Kreise ausgestanzt und die Ausstanzung quasi als Schablone benutzt.

Verwendet habe ich die Farben "Aged Mahagony", "Tattered Rose" und "Hickory Smoke".




Dann habe ich wiederum drei unterschiedlich große Kreise in annähernd den gleichen Farben aus Cardstock ausgestanzt und mit Dimensionals auf der Karte angebracht.






Ein kleiner Wichtel durfte natürlich nicht fehlen.
Der süße Kerl stammt aus einem Set von Scrapbook Forever. Zu den Stempeln gibt es jetzt auch die passenden Stanzen, dann müsst Ihr die Wichtel nicht ausschneiden. Mir gefällt das sehr gut, da ich ja nicht so der "Herr der Schere" bin oder die "Frau ...". Dann greife ich lieber zum Skalpell. Aber trotzdem wird es nicht so ordentlich.

Coloriert habe ich mit Prismacolor.




Der Glückwunsch-Text ist aus einem älteren Set von Whiff of Joy, das immernoch jungfräulich in meinem Schrank lag und nun endlich zum Einsatz gekommen ist.


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und
wenn Euch meine Karte gefällt, dann lasst doch einen Kommentar hier.








1 Kommentar:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
wow, deine Karte ist total klasse. Diese Kreise als Hintergrund gefallen mir super und den kleinen Wichtel mag ich auch sehr.
LG Marion

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...