Freitag, 30. März 2018

Tilda with little chickens




Guten Abend zusammen!

Zu fortgeschrittener Stunde will ich es nicht versäumen und Euch noch einen schönen Karfreitag wünschen.

Karfreitag ist bei uns immer so ein Gammeltag! Die Ruhe vor dem Sturm sozusagen, bevor es dann an Ostern in die Verwandtschaft geht. Wir haben heute also mehr oder weniger auf dem Sofa verbracht. Gut, ich habe selbstverständlich auch den obligatorischen Fisch gebraten und einen Kuchen gebacken und der Haushalt will natürlich auch gemacht werden. 

Nachdem wir dann zum gefühlt 50igsten Mal "Die 10 Gebote" geguckt haben, bin ich noch an den Basteltisch und habe eine Karte fertig gemacht. Das Motiv hatte ich vorher schon coloriert.







Die süße Tilda und auch die Häschen sind aus der aktuellen Osterkollektion von Magnolia. Ich komme einfach nicht an denen vorbei!

Coloriert habe ich mit Prismacolor. Das Papier, die Blumen etc. sind aus meinem Fundus.




Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend ... macht es Euch gemütlich!


Danke fürs Vorbeischauen!






Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...