Sonntag, 11. März 2018

... und noch ein Rockabilly-Girl





Hallo zusammen!

Heute ist noch eine weitere Karte mit dem zweiten Rockabilly-Girl entstanden. Auch diese süße Maus stammt aus dem Set von C.C. Design. Insgesamt sind es ja vier Mädels. Die anderen beiden sind auch schon coloriert und warten nur noch darauf verbastelt zu werden.






Coloriert habe ich mit Prismacolor.


Wenn Euch die Karte gefällt, dann lasst doch einen Kommentar hier!









3 Kommentare:

doris62 hat gesagt…

Ein schönes Motiv und wundervoll koloriert 💚
Ich habe mir auch die PrismacolorFarben gekauft,muß allerdings noch viel üben damit..😉LG.Doris G.

pegasus hat gesagt…

Alles oin allem supertolle Karten, ich frage mich wo es diese tollen Stempelmotive gibt? Ich finde nur die "normalen" Stempel und keine lustigen. LG SIgrid

Anja hat gesagt…

Hallo Sigrid,
ich habe diese Stempel bei Kreativbunt gekauft!
LG Anja

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...