Sonntag, 15. April 2018

You are mermazing ...




Hallo zusammen!


Heute habe ich mich mal auf für mich ganz ungewohntes Terrian begeben ...

Ich habe schon so viel Positives wie auch Negatives von den Twinmarkern aus dem Action gehört, dass ich es nun selbst einmal ausprobieren wollte. Ich also mit meinem lieben Mann, der musste den Einkaufskorb halten, zum Action gefahren. Das ist ohnehin nicht mein Laden, aber was tut man (Frau) nicht alles fürs Hobby! Dort habe ich dann einige verschiedene von den gewünschten Markern eingekauft.

Heute war es dann soweit ... sie wurden getestet!




Nachdem ich zuerst einen absoluten Fehlversuch mit einem Stempelabdruck von den "Saturated Canaries" hingelegt hatte, war schon kurz davor, die Stifte wegzuräumen und mit dem Altbewährten weiterzumachen. Mein erster Versuch war wirklich nicht schön, das hätte jedes Kindergartenkind besser hin bekommen.

Auf jeden Fall habe ich mir dann eine paar Abdrücke von den süßen Meerjungfrauen von MFT genommen und noch einmal in aller Ruhe ...



Was soll ich sagen? Es ging besser als gedacht und in meinen hinteren Gehirnwindungen tauchten auch wieder Tipps und Tricks aus meiner Copic-Zertifizierung auf. 

Okay, die Twinmarker lassen sich nicht so gut verblenden wie die Copics, zumindest nicht alle, aber irgendwo muss der Preisunterschied ja auch herkommen. Es hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, mal wieder mit anderen Stiften zu colorieren und es wird bestimmt nicht die letzte Coloration damit gewesen sein.




Wenn Euch meine Karte und auch die Coloration gefällt, dann lasst mir doch einen Kommentar da!







Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...