Montag, 2. April 2018

Gute Besserung!





Guten Abend zusammen!

Heute habe ich mich noch einmal hingesetzt und mit meinem neuen Stempelset von Scrapbook Forever etwas gespielt. Herausgekommen ist eine "Gute-Besserungs-Karte". Zusammen mit den Ballonbuchstaben und dem Wichtel finde ich es ganz gelungen.




Coloriert habe ich mit Prismacolor. Leider gibt es für die Buchstaben noch keine Stanzen, so dass ich alle mit der Hand, also mit dem Skalpell, ausgeschnitten habe.
Ich verstehe nicht, wie manche dabei auch noch einen weißen Rand zustande bekommen?! Ich bin froh, wenn ich die Linie treffe *lach*.





Ich hoffe, die Karte gefällt Euch trotzdem!







1 Kommentar:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Anja,
deine Gute-Besserungs-Wichtelkarte ist total klasse, und die Buchstaben passen perfekt dazu.
LG Marion

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...