Mittwoch, 1. Juli 2020

30 Day Coloring Challenge - Tag 1




(Post enthält Werbung, da Markennennung!)


Hallo zusammen!



Heute startet auf Instagram wieder die "30 Day Coloring Challenge".
Ich habe mir schon länger vorgenommen, dort mitzumachen, aber bisher hat es nie gepasst. Eigentlich passt es jetzt auch nicht, aber ich werde trotzdem versuchen, Euch jeden Tag ein >Werk zu zeigen. Auch wenn es vielleicht mal nur eine kleine Coloration ist.


Als erstes habe ich eine Karte für Euch, auf der ich einen Stempel von Tracey Hey verwendet habe.



Die kleine Biene habe ich mit Polycromos coloriert. Im Hintergrund habe ich mit einem Stencil das Wabenmuster mit Distress Oxides gewischt.




Ich habe es glaub ich schon einmal kurz erwähnt, wie toll ich doch diese Stempel finde.

Das Papier im Hintergrund ist aus meinem Fundus und die gestempelten Herzchen gehören mit in das Stempelset.


Ich würde mich freuen, wenn Euch die Karte gefällt und Ihr mir einen Kommentar hier lasst,


Liebe Grüße










Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...