Donnerstag, 25. Juni 2020

Taschen gehen immer!





Guten Morgen Ihr Lieben!


In der  Facebook-Gruppe "Stamp Corner - Die Stempelecke" läuft aktuell noch die Challenge mit dem Motto "Maritim"!
Das Motto passt ja hervorragend zu dem jetzigen Wetter! 


Bei meinen Überlegungen, wie ich Euch inspirieren kann, fielen mir die kleinen Taschen wieder ein. Ursprünglich wollte ich die mal für ein Basteltreffen - allerdings nicht maritim - machen. Aus welchem Grund auch immer - ich glaube es scheiterte damals an gestreiftem Papier -, ist aber nichts daraus geworden. 

Nach einigem Suchen, habe ich die Anleitung aber doch wieder gefunden.
... und das ist dann dabei herausgekommen




Sind die nicht niedlich? Ich bin ganz begeistert von meinen eigenen Werken ... bisschen Eigenlob :)

Nun habe ich ja sowieso einen Taschentick und da liegt das natürlich sehr nahe.

Verwendet habe ich, neben dem Papier aus meinem Fundus, das Mini-Stempelset "Ahoi Anker" von StampCorner. Den Schriftzug habe ich weggelassen und nur den Anker ausgeschnitten und diesen dann auch einen ausgestanzten Kreis gesetzt.


Guckt doch mal in unserer Facebook-Gruppe vorbei! Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße







Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...