Dienstag, 19. Dezember 2017

Frohe Wichtel-Weihnachten!






Hi zusammen!

So langsam naht das Ende meiner Weihnachtsbasteleien ... leider!
Aber nach Weihnachten ist vor Weihnachten und damit auch vor Ostern und vor der CREATIVA und vorm Mekka ... ach, hoffentlich bringt uns das kommende Jahr nur Glück und vor allem Gesundheit!!

Heute habe ich dann doch noch eine Karte - oder vielmehr ein kleines Set - für Euch
und zwar mit den kleinen Wichteln von Scrapbook Forever

Ich habe mich total in die kleinen Kerlchen verliebt ... und das, obwohl ich mit Wichteln bisher so gar nichts anfangen konnte.




Den Kartenhintergrund habe ich mit einem Stempelkissen von Stampin' up in olivgrün gestaltet, die Sterne (groß und klein) sind ebenfalls aus unterschiedlichen Sets von Stempin up und in den Farben "Wildleder" und "Savanne" gestempelt.

Die Wichtel sind mit Prismacolor coloriert, passend zum Hintergrund in hellbraun, dunkelbraun und grün!

Aber das ganze ist nicht so allein "auf meinem Mist" gewachsen ... inspiriert hierzu hat mich die liebe Jana!
Jana ist SU-Demo und hat wirklich tolle Videos auf YouTube; schaut doch mal bei ihr vorbei *klick* .






**********

Aber ich schrieb ja soeben, dass ich ein Set gemacht habe!

In den gleichen Farbe der Karte, habe ich noch einen Stern gebastelt, der auch mit einem kleinen Wichtel verziert wurde!




Das Papier für den Stern habe ich mit dem "Hortensienstempel" von Stampin' up (ich weiß jetzt gerade nicht, wie das Set heiß) in olivgrün gestaltet und mit dem Wink of Stella noch kleine Glitzerakzente gesetzt, die man jetzt leider nicht sehen kann.

Die Anleitung für den Stern findet Ihr auch bei Jana (s. oben).





Der Schriftzug auf der Karte ist übrigens von Alexandra Renke
und der auf dem Stern aus einem Set von Stampin' up.

**********

Hier jetzt noch einmal das komplette Set ...





Ich hoffe, dass ich Euch auch inspirieren und für die kleinen Wichtel begeistern konnte!

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen 😊.












Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...