Samstag, 23. Dezember 2017

Die letzte Weihnachtskarte für dieses Jahr ...







Guten Abend Ihr Lieben!

Morgen ist es nun so weit ... Heiligabend!

Und dementsprechend habe ich mein letztes Weihnachtskärtchen für dieses Jahr gewerkelt und möchte es Euch selbstverständlich noch zeigen.




Verwendet habe ich noch einmal diese süßen Wichtel von Scrapbook Forever.
Ich finde die einfach zu süß!

Den Hintergrund habe ich, wie auch schon bei der letzten Karte, mit einem Stempelkissen von Stampin' up gewischt, dieses mal in der Farbe "Savanne". 
Die Sterne sind ebenfalls Stempel von Scrapbook Forever, genau wie der Spruch.
Die Sterne und auch der Spruch sind in der Farbe "Wildleder" gestempelt.
Coloriert habe ich mit Prismacolor.










Ich hoffe, dass Euch auch diese Karte gefällt.









2 Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Anja,
deine Karte sieht einfach klasse aus.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.
LG Marion

Anja hat gesagt…

Hallo Marion,
Vielen Dank! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...