Freitag, 3. Juli 2020

Moin!



(Post enthält Werbung, da Markennennung!)



Guten Morgen Ihr Lieben!


... oder wie bei uns im Norden von Deutschland gesagt wird "Moin!"
"Moin!" ist - wie ich gelernt habe - ein kompletter Satz und "Moin Moin!" ist schon zu viel!
Okay, es wird sich halt auf das Wesentliche beschränkt.


Aber nun zu meiner Karte! Heute habe ich diese absolut coole Möwe von JM Creation für Euch in Szene gesetzt.




Das Ganze habe ich auf einer DIN lang-Karte verarbeitet.

Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxides gewischt und mit dem Stempelset "Kaffeeflecken" gestaltet.



Die Möwe selbst habe ich mit Polycromos coloriert.

Für das Kartenformat findet Ihr bei JM Creations ein paar tolle Stanzschablonen, die sogar für das deutsche Format passen.

Schaut doch mal im Shop vorbei.



Liebe Grüße







Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...