Montag, 21. Mai 2018

Happy Birthday!



 


Einen wunderschönen guten Morgen zusammen!


Mit ist gerade aufgefallen, dass ich Euch dieses Geburtstagsset noch gar nicht gezeigt habe.

Meine liebe Freundin Melanie hatte bereits im März Geburtstag und dazu habe ich Ihr ein Set - bestehend aus Karte und Tag -  gewerkelt. Hierzu habe ich die Schweinchen von MFT verwendet.





Coloriert habe ich mit Polycromos. 
Die Schrift auf der Karte habe ich zusammengesetzt ... die Buchstaben für "HAPPY" sind aus einem Alphabet, das ich mal günstig in Holland gekauft habe, von dem ich aber keinen Hersteller weiß. Das Wort "Birthday" ist ein Die von Alexandra Renke.
Der Stempel auf dem Tag ist von Dini Design.




Also Melanie hat sich gefreut - hat sie zumindest gesagt ;).

Wenn Euch das Set auch gefällt, dann lasst mir doch einen Kommentar hier.









Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...